Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles





Seiteninhalt

Gemeinderatssitzung vom 16.03.2017

  • Für die Siebenerei Gerhardshofen wurde ein neuer Siebener vom Bürgermeister vereidigt.
  • Einem Dachausbau in Birnbaum, bei einem bestehenden Wohnhauses, wurde einstimmig zugestimmt.
  • Der Bauvoranfrage zur Errichtung eines Fertighauses in Göttelhöf wurde mit zwei Gegenstimmen stattgegeben.
  • Gegen den Bauantrag für einen Neubau eines Mehrfamilienhauses in der Herbstwiese Gerhardshofen gab es keine Einwände vom Gemeinderat.
  • Dem Antrag zur Errichtung einer Doppelgarage in der Wochenendsiedlung wurde vom Gemeinderat einstimmig zugestimmt.
  • Ebenfalls einstimmig wurde in Forst dem Antag zum Einbau einer Werkstatt, in einem alten Gasthauses und der Errichtung zweier Kleingaragen zugestimmt.
  • Auch der Bau eines Einfamilienhauses in Sintmannsbuch wurde einstimmig beschlossen.

Freie Wähler Gerhardshofen