Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles





Seiteninhalt

Gemeinderatssitzung vom 11.08.2016

  • Der Erweiterung um einen Gasspeicher an einer Biogasanlage in einem Ortsteil hatte der Gemeinderat keine Einwände. Am vergangenen Dienstag war an der Biogasanlage ein Ortstermin zusammen mit dem Landratsamt um die Anbau zu besprechen.
  • Die Ergebnisse der Bedarfsumfrage an Kinderbetreuungsplätze wurden vom Bürgermeister präsentiert. Die Ergebnisse der anonymen Umfrage werden im September im Kindergartenausschuss näher besprochen.
  • Für den Beauftragten für Belange Menschen mit Behinderung wurde eine Geschäftsordnung verabschiedet. Der Beauftragte wird für drei Jahre bestellt und erhält neben Fahrtkostenerstattung auch eine Entschädigung in Höhe von 50€/Std. für Beratungen.

Freie Wähler Gerhardshofen