19. Februar 2015

Gemeinderatssitzung

• Am Anfang der Sitzung wurden zwei neu gewählte Siebener, aus der Siebenerei Göttelhöf/Altenbuch, von unserem Bürgermeister vereidigt.
  • Der Gemeinderat erlass eine Verordnung für einen Verkaufsoffenen Sonntag. Dieser findet am 19. April 2015 statt.
  • Die Buchungszeiten des Kindergartens Gerhardshofen, können nach einem Beschluss des Gemeinderates, ab jetzt in Januar und Februar noch einmal verändern. Dies bedarf einen schriftlichen Antrag, der von Kindergartenleitung und Bürgermeister geprüft wird. In besonderen Härtefällen, kann auch während des Jahres, die Buchungszeit geändert werden.
  • Die Gemeinde Gerhardshofen ist dem Karpfenland Aischgrund beigetreten. Hier beträgt der Mitgliedsbeitrag 17 cent pro Einwohner im Jahr.

FW Gerhardshofen